Leiter Konstruktion und Entwicklung (m/w)

leuckartpartners GmbH

Dettingen unter Teck

Energiewesen

Dettingen unter Teck

Leiter Konstruktion und Entwicklung (m/w) leuckartpartners GmbH Dettingen unter Teck Leitung und Organisation der Abteilung Konstruktion und Entwicklung; Koordinierung der Konstruktion- und Projektabwicklung hinsichtlich Termine, Kosten, Qualität.

Gestaltungsstarker Leiter Konstruktion Und Entwicklung (m/w) Mittelstand Bei Stuttgart Unser Mandant Ist Ein International Führendes Unternehmen Mit 250 Mitarbeitern Im Bereich Der Herstellung Von Elektromotoren Und Radialventilatoren Sein Schwerpunkt Liegt In Der Umsetzung Kundenspezifischer Lösungen Für Die Branchen Maschinenbau Lufttechnik Regenerative Energien Textilindustrie Lebensmittelindustrie Uvm Für Den Hauptsitz Im Landkreis Esslingen Suchen Wir Zur Altersnachfolgeregelung Ab Sofort Einen Leiter (m/w) Konstruktion Und Entwicklung Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Und Optimierung Der Abteilung Mechanische Konstruktion Und Entwicklung   Diese Aufgabe Bietet Die Möglichkeit Als Oberster Techniker Des Unternehmens Und Sparringspartner Der Geschäftsleitung Die Produktpalette Und Die Prozesse In Einem Mittelständisch Unkomplizierten Umfeld Ganzheitlich Mit Zu Gestalten Ihre Aufgaben: Leitung Und Organisation Der Abteilung Konstruktion Und Entwicklung Koordinierung Der Konstruktion- Und Projektabwicklung Hinsichtlich Termine Kosten Qualität Anschieben Strategischer Projekte Produktverantwortung über Den Gesamten Produktlebenszyklus Abstimmung Mit Der Produktion Aufbau Neuer Und Optimierung Bestehender Prozesse Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Mitarbeiterführung Ihre Voraussetzungen: Eine Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Der Fachrichtung Antriebstechnik Strömungstechnik Konstruktion Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gerne Auch Auf Projektleiterebene Solide Konstruktionskompetenz Routine In Der Prozessorganisation Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Cad Und Erp-programmen Ausgeprägte Analyse- Und Strukturierungsfähigkeiten Hohe Soziale Kompetenz Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Zukunftssicheren Langjährig Erfolgreichen Unternehmen Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Unter Der Kennziffer Dl 508 An Bewerber@de Gerne Stehen Wir Ihnen Vorab Unter +49 731- 936 292 0 Für Fragen Zur Verfügung Diskretion Ist Garantiert   Gmbh Heimstraße 7 89073 Ulm Tel + 49 731 936 292 0 Wwwde Maschinenbauingenieur Bachelor Of Science Bachelor Of Engineering Fertigung Akquise Sale Kundenberatung Entwicklungsingenieur Maschinentechnik Produktionsplanung Qualitätssicherung Wirtschaftsingenieur Anwendungsberatung Produktentwicklung Maschinenbauingenieur Bachelor Of Science Bachelor Of Engineering Fertigung Akquise Sale Kundenberatung Entwicklungsingenieur Maschinentechnik Produktionsplanung Qualitätssicherung Wirtschaftsingenieur Anwendungsberatung Produktentwicklung Leiter Konstruktion Und Entwicklung (m/w) Leitung Und Organisation Der Abteilung Konstruktion Und Entwicklung Koordinierung Der Konstruktion- Und Projektabwicklung Hinsichtlich Termine Kosten Qualität Dettingen Unter Teck Maschinenbauingenieur Bachelor Of Science Bachelor Of Engineering Fertigung Akquise Sale Kundenberatung Entwicklungsingenieur Maschinentechnik Produktionsplanung Qualitätssicherung Wirtschaftsingenieur Anwendungsberatung Produktentwicklung

Direktor (m/w) gehobenes Service-Wohnen
   leuckartpartners GmbH (Rhein-Main-Gebiet)

Fachberater / Außendienstmitarbeiter (m/w)
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w) Montage
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Penzberg)

Pflegefachkraft Onkologie (m/w/d) im Tagdienst
   GLG Werner Forßmann Klinikum Eberswalde GmbH (Tornow)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)